Mittwoch, 14. Mai 2014

Santa Teresa

Einfach mal ein paar Bilder zu Santa Teresa:

Hier ein Iguana im Baum direkt vor unserem Haus:


Micks Haus ist das letzte hier oben auf nem kleinen Berg und grenzt direkt an den Wald. Wir haben hier also optimale Vorraussetzungen von unserer Terrasse aus jede Menge Getier zu beobachten. Seit der Baum vor unserem Haus ein paar wenige kleine Blätter bekommen hat, ziehen hier abends immer die Affen vorbei und fressen die wenigen Blättchen, die der Baum bekommen hat wieder ab...







Leider aber haben wir dann Nachts auch alles mögliche Getier auf der Terrasse, das da eigentlich keiner haben will. Moskitos halten sich zwar in Grenzen, dafür haben wir aber riesen Käfer, Skorpione, Amaisen und Krabben:


Das sind Landkrabben. Sie leben in Erdhölen und kommen nur in der Regenzeit raus... sie gehen normalerweise nicht bis zum Meer, aber leben in Küstennähe.

Hier noch ein paar Bilder von unserem Strand, quasi direkt vor der Tür. Man hört von zu Hause aus das Meer rauschen und sieht es. Zu Fuss sind es ca 5 Minuten.

Baum auf dem Weg zum Strand:

mit Kess am Strand:



Kess ist der Hund von Chito. Ein Nachbar hier, bei dem wir drei Nächte gezeltet haben, als Melas Papa zu Besuch war. In diesen 3 Tagen hat uns dann immer Kess zum Strand begleitet und solange wir beide im Wasser waren hat er schön auf unsere Sachen aufgepasst ;-)

Und zu guter letzt noch der Strand gestern Nacht bei Vollmond:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen