Mittwoch, 18. Februar 2015

Traurige Neuigkeiten


Wir sind zwar des Öfteren gewarnt worden, dass wir in Peru den ein oder anderen Verlust hinnehmen werden müssen, doch dass uns gleich unser größter Schatz genommen wird, damit hatten wir nicht gerechnet.
Am Sonntag dem 15.2.2015 ist unser Papi Chulo bei einem tragischen Unfall ums Leben gekommen. Am Morgen nach dem Spielen mit einer seiner unzähligen Verehrerinnen ist er auf dem Parkplatz von einem Auto überrollt worden und in unseren Armen gestorben. Wir haben ihn in Huanchaco am Strand beerdigt.
Noch nicht einmal ein Jahr alt, war er uns doch der perfekte Reisegefährte. Sein Vertrauen und seine Liebe zu uns schienen grenzenlos zu sein. Er hätte alles für uns getan und wir auch alles für ihn. Es war wunderschön mit anzusehen, wie er sich in den letzten drei Monaten durch ein bisschen Liebe, von einem kleine verängstigten Fellbündel in unseren selbstbewussten und überglücklichen Papi Chulo verwandelt hat und jedes Herz im Sturm eroberte. Der kleine Scheißer hat uns die vergangenen Monate hier versüßt und unvergesslich gemacht, nun mussten wir von ihm Abschied nehmen und vermissen ihn unsäglich. Ohne ihn wird die Reise nicht dieselbe sein.


Das war unser Papi Chulo alias Zorrito, Conejito, Amorezoncito, Corazoncito, Chulito, Perrito, Chicitito, Gordito, Pobrecito, Amörchen mit den schwarzen Öhrchen, Pupsi oder kleiner Stinker, Scheißerle oder einfach Papi...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen